Krafttraining

by Kán Liebscher

Hi ich bin der Kán,

Ich bin Personaltrainer, Athletikcoach und Physiotherapeut.

Bei mir erfährst du alles rund

um das Thema Krafttraining im Ausdauersport. Als ehemaliger Boxer kenne ich mich mit

„gewichtsabhängigen“ Sportarten aus, ich weiß genau wie man ausdauernd und powervoll

fightet!

Neben Leistung generieren, liegt mir besonders Verletzungsprävention am Herzen.

Module

Hey Maschine,

die folgenden Module werden auf den Plan von Benni aufbauen. Alle Pläne werden

individuell angepasst.

Im Coaching werden folgende Inhalte vermittelt:

  • Warum ist Krafttraining wichtig?
  • Wann sollte ich Kraft trainieren?
  • Wie sollte ich Kraft trainieren?
  • Was sollte ich trainieren?
  • Wie passe ich mein Krafttraining an meinen Zyklus an?

Während der gesamten Vorbereitungszeit werde ich für Fragen zur Verfügung stehen.

 

Ort:

Je nach Gruppen Größe und Thema findet das Training am Baggersee oder im

Therapiezentrum Mailing statt.

 

Zeit:

jeden Freitag ab 14:00 Uhr. (genuae Zeit nach Vereinbarung)

 

Was bekommst du und was du investieren musst:

 

  • 10 Wochen Krafttrainingsplan, individuell und mit Benni gemeinsam entwickelt, optional zyklusorientiert 120€
  • 4 Wochen intensives Krafttraining inklusive Coaching (1h pro Woche) inkl. Videos 120€
  • Neben den einzelnen Leistungen stehe ich dir während der gesamten Zeit zur Verfügung. Das gesamte Team steht dauerhaft im engen Austausch und trackt deine Leistungen, somit fällt es uns leicht deine Pläne individuell anzupassen.